Die nächsten Anlässe sind:

 

Am 17., 24. und 31. März gibt es eine Predigtreihe über die Kirchenfenster in Illighausen und Oberhofen, die vom Winterthurer Künstler Hans Affeltranger gestaltet wurden.

 Am 17.3. beginnt der GD im 10.30 Uhr in der Kirche Illighausen. Anschliessend daran ist jedermann zum Suppezmittag und Kuchenbuffet eingeladen. Am 24. Und 31. März findet der GD am 9.45 Uhr in der Kirche Oberhofen statt.

Vom Montag, 8. bis zum Donnerstag, den 11. April findet wiederum eine KinderBibelWoche statt.

Als Abschluss davon feiern wir wie jedes Jahr einen Abschlussgottesdienst (14. April, 9.45 Uhr) mit einer Teilete. Dabei bringt jeder so viel Essen mit, wie er oder seine Familie essen mag. Auf diese Weise entsteht Jahr für Jahr ein wunderbares Buffet.

Anlässlich des Festjahrs werden einige grössere Spielgeräte für die Kinder aufgestellt. So können die Erwachsenen plaudern und die Kinder dürfen sich nach Belieben vergnügen.

Am Samstag, den 27. April kommt die Godi-Band aus Berg zu uns und füllt die alten Mauern unserer Kirche mit modernen Lobpreis -Liedern. Wer mag, singt mit.

 


Thurgauer Zeitung 25.02.2019