Download
SaveHaunt Herbst 2017
JG Daten HS 17_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 365.5 KB

Stand 28. Juni 2017: 3086 Dankesgründe

 

Download
Semesterprogramm FS17 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.8 KB

Besuch des Malaysischen Jugendchors

Das ungezwungene Treffen in unserem Kirchgemeindehaus in Oberhofen war ein voller Erfolg. Nachdem der Hunger mit Pizza und Dip-Gemüse gestillt und die ersten Kontakte geknüpft waren, sangen wir einzeln, zu zweit oder gemeinsam in verschiedenen Sprachen. Der Abend war erfüllt mit schallendem Lachen und vielen Selfies. Unser Pfarrer Timo Garthe übersetzte von Deutsch ins Malaysische - Indonesische und zurück. Hauptsächlich unterhielten sich die jungen - und älteren Leute aber in Englisch. Die Sängerinnen haben eine Chinesische Abstammung. Ein Mädchen sagte sehr treffend, ihre Sprache sei wie ein gemischter Salat aus vier verschiedenen Zutaten. Eine davon sei auch Mandarin / Chinesisch.

Bei Fragen: Franziska Schleusser, 079 331 35 52

Franziska.schleusser@hotmail.com