Jugendgottesdienste

HotDog

Für die Kinder- und Jugendlichen unserer Gemeinde besteht das Angebot der Hot-Dog-Jugendgottesdienste, die viermal jährlich in der Kirche Oberhofen angeboten werden. Gestartet wird um 19 Uhr mit einem leckeren Hot Dog, danach findet ein auf Kinder und Jugendliche zugeschnittener Gottesdienst mit Bandmusik statt.

Oft findet dieser Gottesdienst am Freitag statt, wo anschliessend mit dem Leiterteam des Teens Clubs im Kirchgemeindehaus diskutiert, gelacht oder gespielt werden kann.

Kinder ab der 5.Klasse bis zur 2. Oberstufe können hierfür ein Zetteli abgeben, bei den Konfirmanden ist der Besuch Bestandteil des Konfirmandenunterrichts.

Hot-Dog: 16.02.2024 / 15.03.2024 / 01.11.2024 / 13.12.2024

30.03.2024 Osterworshipnight Gottesdienst mit Abendmahl

01.06.2024 Garden Church Party

GODI Amriswil

Ein sehr beliebter Treffpunkt unter jugendlichen Christen ab der Oberstufe ist der GODI Amriswil. Dieser findet einmal im Monat Sonntagabends um 19 Uhr statt und dauert bis um ca. 20.30 Uhr.

Zu dieser viel größeren Veranstaltung, begleitet von einer halbprofessionellen Band mit starkem Sound und viel Lichttechnik, reisen Jugendliche aus einem großen Umkreis an. Getragen wird dieser Gottesdienst von vielen verschiedenen Frei- und Landeskirchen. Auch unsere Gemeinde unterstützt das Angebot, diese Regional-Gottesdienste sind Bestandteil unserer Jugendarbeit.

Der TC nimmt gerne an diesen Gottesdiensten teil und begleitet interessierte Jugendliche dorthin. Im Konfirmandenunterricht sind die Gottesdienste neben den Hot-Dog Jugendgottesdiensten ein ergänzendes Element. Für die gemeinsamen Fahrten sind wir auf eine Anmeldung angewiesen, um die nötigen Fahrgelegenheiten zu organisieren.

Bitte meldet euch über diesen QR-Code des TC-Chats an:

Treffpunkte für die Fahrt sind: 18.15 Uhr Kirche Oberhofen und 18.20 Uhr Kirche Illighausen

Die nächsten Termine des GODI Amriswil sind:

21. Januar 2024

18. Februar 2024

17. März 2024

26.-28. April Godi-Conference Amriswil (wir sind dabei! Bitte Sonderinfos beachten)

26. Mai 2024

23. Juni 2024