Freunde fürs Leben

 

In der ersten Frühlingsferienwoche lud die Kirchgemeinde Lengwil wiederum zur jährlichen Kibiwo, unserer Kinderbibelwoche ein. 53 Kinder vom Kindergarten bis zur sechsten Klasse und 13 Leiter und Leiterinnen waren dieses Jahr dabei. Nicht fehlen durfte natürlich unser Papagei Kibi. Das Thema hiess Freundschaft.

Nach einem gemeinsamen Start in der Kirche Oberhofen mit Liedern und Theater, vergnügten sich die einen bei Spiel und Sport und die anderen beim Basteln, wo beispielsweise hübsche Freundschaftsbändeli geknüpft wurden.

Nach vier lebhaften Nachmittagen rundete ein Familiengottesdienst am Sonntagmorgen das Ganze ab. Die Kirche war gut besetzt, denn viele Familien feierten mit uns mit und freuten sich über die fröhlichen Kinder.

Die Woche war geprägt durch viele schöne Begegnungen, gemeinsames Singen, Lachen und Spielen und vielleicht durfte sogar die eine oder andere Freundschaft geschlossen oder vertieft werden.

 

Fürs Kibiwo-Team, Karin Rutishauser


Download
Programm mit Anmeldung
Flyer 22 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

IMPRESSIONEN ZUR KIBIWO 2021


Impressionen zur Kibiwo 2019