TeensClub


Das PFILA steht wieder vor der Tür.

Dieses Mal werden wir vom Freitag, den 18.5 (Start mit TCler) / Samstag, 19. 5 (für alle Jungschärler) bis Montag, den 21.5 zusammen mit einem sehr bekannten Eichhörnchen, auf der Suche nach einer ganz speziellen Nuss sein. Das Thema des Pfingstlagers 2018 wird nämlich „ICE AGE“  sein.

Diese Mal ist es für alle Lengwilerinnen und Lengwiler ein Heimspiel - der Zeltplatz befindet sich nämlich nicht weit von unserem Dorf entfernt.

Kinder der 3. - 6. Klasse und Teenies der 1. - 3. Oberstufe sind sehr herzlich eingeladen dabei zu sein.

(Für Jungschärler bietet sich dieses Jahr auch die Chance zu Hause zu schlafen und einfach während dem Tag beim Programm mitzumachen, wenn das Schlafen im Zelt noch nicht geht.)

 

Anmeldungen an franziska.schleusser@hotmail.com (Jungschi) oder tobias.schleusser@gmail.com (TC), Detailinformationen folgen danach.

 

Wir freuen uns auf ganz viele Anmeldungen!